dysj-1
dysj-2
dysj-3
  • PE-Schnur
  • PE-Seil
  • PP-Seil
  • PP-Spaltfolienseil
  • Polyesterseil
  • Nylon-Seil
  • Juteseil
  • PP / PE-Netz
  • 01

    BESTE QUALITÄT

    Rohstoffe von höchster Qualität
    Glatte Oberfläche und Schnitt
    Robuste und kompakte interne Struktur

  • 02

    BESTPREIS

    Wir bieten Ihnen den günstigsten Preis für die Garantie, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu liefern

  • 03

    BESTE DIENSTLEISTUNGEN

    Die eigentlichen Dienstleistungen beginnen nach dem Verkauf

  • Ladungsnetz aus PP- oder PE-Seil

    Hier möchte ich eine neue Art des Be- und Entladens, des Transports und der Lagerung von Gütern vorstellen.Ich stelle Ihnen dies vor, weil es Ihnen viel Geld sparen wird, was von unseren vielen Kunden bestätigt wurde.Nur ein Stück Frachtnetz und ein Stück Seil lösen Ihre zu hohen Kosten für ...

  • Die Verwendung von PE-Material

    Das Herstellungsverfahren von PE (Polyethylen) hat drei Arten von Hochdruckverfahren, Mitteldruckverfahren und Niederdruckverfahren.Die Rolle von PE-Material kann zur Herstellung von Filmen verwendet werden, die in Lebensmitteln, medizinischer Behandlung, Düngemitteln und Industrie weit verbreitet sind.PE kann auch Vakuumversorgungen herstellen, ...

  • Ausländische Kunden besuchen die Fabrik

    18.09.2019, Kundenbesuch in der Türkei.Der Kunde aus der Türkei besuchte unsere Fabrik. Kunden besuchten unsere Werkstatt, verstanden den Produktionsprozess, verstanden die Stärke unseres Unternehmens und die Produktionskapazität unseres Unternehmens. Wir erzählten dem Kunden von dem Unternehmen ...

  • Marikulturseilhersteller teilen die Einführung der Muschelseilaufzucht

    Wenn Muscheln gezüchtet werden, können sie den Bereich wählen, in dem der Wasserspiegel relativ flach ist, damit die Wasserqualität klarer wird.Wenn die Wasserqualität relativ klar ist, ist es bequemer für die grundlegende Verwaltung und Beobachtung der Wasserqualität. Eine Marikulturlinie kann repariert werden ...

  • 054A1875

Über uns

Yantai Dongyuan Plastic Products Co., Ltd wurde 1999 gegründet und ist ein Industrie- und Handelsintegrationsunternehmen, das von den zuständigen nationalen Abteilungen genehmigt wurde.Die Fabrik umfasst eine Fläche von 10000 Quadratmetern mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Seilproduktion .

  • Efficient

    Effizient

    Effizient

  • Guarantee

    Garantie

    Garantie

  • Environmental Protection

    Umweltschutz

    Umweltschutz

dysj-1
dysj-2
dysj-3
  • PE Twine
  • PE Rope
  • PP Rope
  • PP Split Film Rope
  • Polyester Rope
  • Nylon Rope
  • Jute rope
  • PP/PE Net
  • 01

    BEST QUALITY

    Top Quality Raw Materials
    Smooth Surface And Cut
    Sturdy And Compact Internal Structure

  • 02

    BEST PRICE

    We offer you the most favorable price on the guarantee of providing you with high quality products 

  • 03

    BEST SERVICES

    The real services start from after sale

  • Cargo net made from PP or PE rope

      Here I want to introduce a new way of goods cargo loading and unloading, transit and storage way. I introduce this to you because it will save much money for you, which has been approved by our many customers. Just one piece of cargo net and one piece of rope solve your too much expense on...

  • The use of PE material

    The production method of PE (polyethylene) has three kinds of high pressure method, medium pressure method and low pressure method. The role of PE material can be used to make film, which is widely used in food, medical treatment, fertilizer and industry; PE can also manufacture vacuum supplies, ...

  • Foreign customers visit the factory

    Sep 18, 2019, Turkey customers visit. The customer from Turkey came to visit our factory.Customers visited our workshop, understand the production process, understand the strength of our company and our company's production capacity.We told the customer about the company...

  • Mariculture rope manufacturers share the introduction of mussel rope raising

    When mussels are cultured, they can choose the area where the water level is relatively shallow, so that the water quality will be more clear. When the water quality is relatively clear, it will be more convenient for basic management and observation of water quality.A mariculture line can be fix...

  • 054A1875

About Us

Yantai Dongyuan Plastic Products  Co., Ltd  was established in 1999 ,it is an industry and trade integration enterprise,approved by national related departments. The factory covers an area of 10000 square meters with more than 20years of experience in rope production .

  • Efficient

    Efficient

    Efficient

  • Guarantee

    Guarantee

    Guarantee

  • Environmental Protection

    Environmental Protection

    Environmental Protection